FAHRLEHRER DRIVE TEAM 

MARTIN MEIER

Geboren am 19. April 1970

Fahrlehrer seit Dezember 2019

 

Aufgewachsen in Wallbach, mit Wohnorten in Stein, Eiken, Oeschgen, habe ich mich immer weiter in Richtung oberes Fricktal bewegt und bin in Frick zu Hause. Ich habe drei Kinder (Luca Jg. 2001, Chiara 2004, Elia 2007). Chiara und ich wohnen als Teil einer Patchwork Family in einem schönen Einfamilienhaus.

 

Nach einer kaufmännischen Grundausbildung in einer Bank und mehrjähriger Tätigkeit in der Bankinformatik, habe ich mich 2017 entschieden einen neuen Weg einzuschlagen.

 

Anfang 2018 habe ich die berufsbegleitende Ausbildung zum Fahrlehrer begonnen. welche ich im Dezember 2019 mit dem Eidg. Fachausweis abgeschlossen habe. Seither arbeite ich mit viel Freude und habe diesen grossen Schritt nie bereut.

 

Im Januar 2020 startete ich mit der Fahrschule DRIVE TEAM Fricktal und dem Verkehrskundeunterricht VKU Fricktal

 

Mein Ziel ist es, meinen Kunden eine fundierte und zielorientierte Ausbildung zu garantieren. Die Lektionen werden individuell dem Ausbildungsstand jedes Schülers angepasst und sind jederzeit für ihn einsehbar. Durch Transparenz und Vertrauen erreichen wir gemeinsam das Ziel, die Führerscheinprüfung mit Erfolg in nützlicher Frist zu bestehen.

Hobbies:

Freunde treffen, unsere zwei Hunde, Camping, Auto, Auto, Auto 😊

  

Eigenschaften:

zielorientiert, offen, ehrlich, geduldig, fast nicht aus der Ruhe zu bringen…

fachausweis.png

Drive Team Fricktal

Untere Grubenstrasse 24

5070 Frick

Theorielokal

Dammstrasse 5

Gebäude Spitex Regio Frick

5070 Frick

(wenige Schritte vom Bahnhof entfernt)

Logo_AFV_edited.png
  • Instagram

Mitglied beim Aargauer Fahrlehrer Verband

© 2020 by Drive Team Fricktal